Ein Kommentar zu “Die große Göttin Hekate1

  1. Hallo!
    mein erster Vorname ist Katharina. Das das grichisch, später römisch ist, das wußte ich schon lange. Auch die Bedeutung und die Herkunft „KATHAROS“ = Rein, Aufrichtig bzw. „Katharsis“ = Reinigung.
    Das es auch auf die grichische Göttin der Unterwelt „HEKATE“ bezogen ist, die auch als Göttin der Magie gilt, das war mir bis zu meinem 55.Geburtstag am 13.09.d.J. nicht bewußt.
    Manchmal ist es seltsam, ich kann mich, mit meiner Suche nach meiner Herkunft, sehr gut mit diesem Ursprung identifizieren.
    Kismet, Schiksal oder kosmische Führung, das ist mir egal, aber gestaunt hab ich schon.
    Ganz herzliche Grüße, von Katharina-Helene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s