Standort

Bis April 2016 war der Standort des Heiligtums in Groß Berkel, durch persönliche Veränderungen hat mein Weg mich in die Weserbergland Stadt Bodenwerder geführt-

die Rituale des Heiligtums werden am Heiligen Berg zelebriert, dort wurde zur Wintersonnenwende ein Schrein für die Göttin Hekate geweiht und ein Ritualort ist dort entstanden. Die Riten finden zu besonderen Zeiten im Jahr an diesem Ort statt.

Da das Weserbergland voller magischer Orte, alter Kultstätten und Kraftorte ist, ist es auch durchaus möglich das auch Rituale an anderen besonderen Orten organisiert werden.

Zum Heiligtum gehört auch ein Hekateion, für dieses ist auf lange Sicht geplant das ein kleiner Tempel errichtet wird und das dieser, das Hekateion in Zukunft beherbergen wird. Vor den Ritualen des Heiligtums ist es nach Absprache möglich Zeit am Hekateion in meiner Wohnung zu verbringen, um dort zu meditieren, Opfergaben darzubringen (Speisopfer, Räucherwerk, Blüten etc.) und etwas Zeit in der Verbindung zur Göttin dort zu verbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s